Karriere - Verkaufsinnendienst / Verkaufsunterstützung

Fischer Computertechnik Vertriebs GmbH & Co. KG mit Sitz in Bingen am Rhein, ein Unternehmen für IT Projekte im Bereich Information- /Content-Management, seit 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig mit einem starken Aufwärtstrend und Weltmarktführern als Kunden.

Wir suchen zur Unterstützung unseres jungen Teams sobald wie möglich aufgeschlossene, begeisterungsfähige, einsatzbereite und flexible Teamplayer/in beim weiteren Wachstum.

Verkaufsinnendienst / Verkaufsunterstützung mit folgenden Tätigkeiten:

  • Verkaufsunterstützung mit Beratung Interessenten/Kunden und Demos
  • Kundenbetreuung und Schulungen
  • Vollverantwortliches selbständiges Projektmanagement von IT Projekten
  • Einsatz als Assistent der Geschäftsleitung

Gewünschte Voraussetzungen für diese Tätigkeiten:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Praktische Berufserfahrungen wären hilfreich, aber nicht erforderlich
  • EDV/ IT Kenntnisse und Spaß an der Materie
  • Flexibilität, Arbeiten im Team und hervorragender Umgang mit Kunden
  • Zielorientiertes und konsequentes Arbeiten
  • Bereitschaft sich in neue Gebiete einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • Organisationsfähigkeit
  • Motivationsfähigkeit für Mitarbeiter und Kunden
  • Selbstbewusstes, seriöses Auftreten und Fähigkeit zum Referieren
  • Interesse an langfristigem Arbeitsplatz, keine Zeitarbeit

Geboten werden vom Unternehmen:

  • Eine gute Einarbeitung und Einarbeitungszeitraum, auch für Neueinsteiger
  • Gute Bezahlung
  • Nach Wunsch und Einsatzgebiet Firmenwagen
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeit und Arbeitsort
  • Klare Verantwortlichkeit und direkte Unterstellung der Geschäftsleitung


Aussagefähige Bewerbungsunterlagen per Post oder als E-Mail an 

Fischer Computertechnik Vertriebs GmbH & Co. KG
z. Hd. Herrn Löbelt
Salzstraße 20
55411 Bingen am Rhein

E-Mail: